Anders Möhl

 

Atelier:

Nürnberger Straße 38
90762 Fürth

 

Privat:

Wilhelm-Spaeth-Straße 18

90461 Nürnberg

 

Und nun etwas völlig anderes... Rosen für die Damen, ein kleiner Einblick in mein umfangreiches pseudopornographisches Archiv.

 

Intim-Piercing ist mehr als eine Modeerscheinung ...

 

Intim-Piercing ist mehr als eine Modeerscheinung ...

 

Aufstehen, das Frühstück ist fertig oder so ähnlich könnte dieses Bild unterschrieben sein.

 

P.S.: Wer die Größe seines Gemächts wirkungsvoll unterstreichen möchte, sollte ein kleines Besteck wählen ...

Hier stelle ich eine Arbeit von Christian Rösner nach (im Hintergrund). Das ist der Heimvorteil des Bernsteinzimmers...

 

Auch die Kulinarik soll nicht zu kurz kommen, hier ein Paar Weihnachtsplätzchen, im fränkischen Ausstecherla genannt.